Aufwärmshirt

Es wurde vielfach gewünscht, dass die Mannschaften in einheitlichen Shirts auf den Platz gehen.

Nach einigen gescheiterten Aktionen mit Selbstfinanzierung oder Sponsoren hat sich DEUTMANN bereit erklärt, für alle Senioren-Spieler kostenlos Aufwärmshirts zur Verfügung zu stellen.

Als "Gegenleistung" wurde vereinbart, dass auch wirklich alle Spieler damit auflaufen und nicht wieder kunterbunt durcheinander. Auf Jahre hinaus ist so ein einheitliches Bild gewährleistet, was sich DEUTMANN eine Menge Geld kosten lässt, zum Wohle des Vereins.

Deshalb besteht die Pflicht für alle Kicker, das Aufwärmshirt zu tragen. Sollte dies jemand verpennen oder sich gar weigern erfolgt eine Geldstrafe bis hin zum Ausschluss vom Spielbetrieb. (Vorstandsbeschluss).

Für die kalte Jahreszeit bieten wir im Fanshop hochwertige Langarm-Unterziehwäsche zum Vorzugspreis.

  • Wenn jemand mehrere Shirts haben möchte, bitte über den Fanshop zum Sonderpreis bestellen.
  • Sollte ein Shirt abgenutzt sein, kann es bei Martina Deutmann auf Anforderung kostenlos "umgetauscht" werden.
  • Hat jemand das Shirt verschlampt oder mutwillig zerstört, bitte kostenpflichtig neu bestellen.

Bitte haltet auch an die Regeln, die wir schließlich gemeinsam aufgestellt haben!